Wie viel Russland lebt in der österreichischen Politik?

Foto: EvgeniT / Pixabay License

Wie viel Russland lebt in der österreichischen Politjustiz?
Grüne und SPÖ: Machen sich die Welt, wie diese es brauchen?

Allein wenn man sich das Bild der Grünen EU Spitzenkandidatin heute in der Kronen Zeitung auf Seite 2 ansieht! Dagegen erscheint der Sebastian Kurz wie ein Mönch. Er zeigt Manieren. Und nicht wie die Grüne Spitzenkandidatin, die Füße am Sessel und ICH bin ICH!

Bei dem Bild wird einem nicht nur schlecht. Es ist eine Frechheit so dem Volk ins Gesicht zu schlagen!

Grüne gefährliche Macht!
Es spiegelt wider, wie gefährlich der Linksextremismus ist!

Die Gefahr ist Grün, aber auch Rot: Eine Ampel wäre ein großer Fehler. Die würde Österreich endgültig vernichten.

Kogler/Voglauer: EP-Wahl als Richtungsentscheidung für Klimaschutz & gegen Rechtsextremismus

Grüner Bundeskongress wählte EU-Liste und beschloss zwei Leitanträge

Am heutigen Samstag, 24. Februar 2024, hielten die Grünen ihren Bundeskongress in Graz ab. Dabei wurden die Listenplätze 1 – 6 für die EU-Wahl im kommenden Juni gewählt. Darüber hinaus wurden zwei Leitanträge diskutiert und beschlossen.

Die Listenplätze 1 – 6 der Grünen zur EU-Wahl wurden heute wie folgt gewählt:

Lena Schilling mit 96,6 Prozent zur Spitzenkandidatin gewählt
„Lena Schilling ist die ideale Kandidatin der Grünen für die EU-Wahl. Sie ist eine junge Frau, die an eine Zuku…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.