Wiener Neustadt wird abgeriegelt es ist fix

GoodManPL / Pixabay

Braucht man nicht hineinfahren, man kommt unter Umständen nicht mehr heraus.

Update: Jetzt wird von Stichproben geredet, wer halt dran kommt?

Jeder der jetzt nach Wiener Neustadt fährt, ins Krankenhaus muss, etc. Es kann sein, man kann nicht mehr heimfahren!

Wiener Neustadt steht kurz vor der Abriegelung wie jetzt auch die Kronen Zeitung schreibt, Schneeberger, muss Anschober weichen.

Wiener Neustadt: Ohne Covid-Test keine Ausreise

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Mit einem Inzidenzwert von 480,1 bleibt Wiener Neustadt der absolute Corona-Hotspot in Niederösterreich. Weil auch die kurz- und mittelfristigen Prognosen der heimischen Gesundheitsbehörden noch keine Besserung zeigen, wird nächste Woche bereits mit verpflichtenden Ausreise-Testungen reagiert. Der entsprechende Erlass des Gesundheitsministeriums sei nun an das Land Niederösterreich zugestellt worden, hieß es aus dem Büro von Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Wirtschaftsleben in Wiener Neustadt?
Bewohner? Einkaufen?