Will die Justiz jetzt Eltern der 14-jährigen toten klagen?

Justiz
Foto: pixabay, zib

Ob beim Mädchen 12, was heute mehrere Seiten in der Kronen Zeitung gewidmet sind, oder der 14-jährigen toten, bei beiden hat die Justiz hauptsächlich die Eltern der Mädchen und bei der 12-Jährigen die 12-jährige im Visier!

Justiz hat Eltern im Visier.

Haben die Eltern in beiden Fällen ihre Aufsichtspflicht verletzt?
Kinder in diesem Alter, müssen schon klüger sein und nicht einfach mit Männern mitgehen!

Quelle, Zitat, ORF: Nähere Angaben durfte der Sprecher in St. Pölten nicht machen – aufgrund des strengen Kinder- und Jugendhilfegesetzes sei man zur Verschwiegenheit verpflichtet. Am Mittwoch bekräftigten die Behörden, dass in dem Fall um die Tote aktuell nicht von Fremdverschulden ausgegangen wird. Laut Staatsanwaltschaft gebe es weder Hinweise auf ein Sexual- noch auf ein Suchtmitteldelikt.

Justiz übt scheinbar schwere Kritik an den Opfern!

Justiz hat nun Eltern im Visier, ob die 14-jährige Tote oder bei dem 12 jährigen Mädchen angeblich missbraucht und vergewaltigt über Monate!

14-Jährige soll in Simmering an Medikamentenüberdosis gestorben sein

Keine Linkshaftung, es gilt die Unschuldsvermutung.

14-jähriges Mädchen tot in Wohnung von Afghanen aufgefunden

Inzwischen sollen laut Kronen Zeitung einige Verdächtige samt Eltern Österreich verlassen haben?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Erster Verdächtiger flüchtet mit Familie aus Wien