Wir haben kein ISCHGL ermöglicht Herr Kurz! – Tatort Regierung

Foto:zib

Ich finde es immer wieder fragwürdig, wenn die über unser Schicksal entscheiden, die es mit verursachten, wie der Landeshauptmann von Tirol.

Wie man uns ruiniert und wie die wahren Schuldigen an der Festtafel sitzen und über uns richten, ist mehr als Wahnsinn.

Die schuldigen entscheiden über unser Schicksal.

Wir haben keine Flieger aus England und Afrika hier mit dem Mutations Virus landen lassen und die Bevölkerung am Schmäh gehalten Herr Kurz und Herr Anschober.

Doch wir müssen den Preis für euer Versagen zahlen. Und ihr gebt uns noch vor, die Verursacher geben unschuldigen vor, wie diese sich zu verhalten haben unter schwerster Strafandrohung!

Der angeklagte als Richter und Henker gleichzeitig, der die ganze Wirtschaft in den Ruin getrieben hat! Der Menschen erfrieren und verhungern lässt. Die Täter die sich Sonnen und Trinken und Essen können wie Sie wollen und auch noch die unschuldigen unterdrücken können, zur Unterwerfung zwingen können und viel mehr. Die in den Medien Auftritten und belehren können und und.

Ein Platter durch dem dies erst alles möglich wurde ganz oben dabei. Kein Märchen leider.

Bericht: Briten auf Dauerparty in Tirol

Heftige Plagiatsvorwürfe gegen Ministerin Aschbacher

Plagiats-Jäger macht jetzt Jagd auf die ganze Regierung