Wir haben kein ISCHGL ermöglicht Herr Kurz! – Tatort Regierung

Foto:zib

Die Kritiker haben Unrecht: Nicht die Medien haben ISCHGL ruiniert, vernichtet!

Damals hatten wir schon den Mut die ÖVP in die Verantwortung zu nehmen: Mangels Unterstützung der Bevölkerung wurde alles noch schlimmer und nicht nur für Ischgl.

Ischgl: Wendet euch mit euren Forderungen an die ÖVP, damals ermöglichte Kurz und Platter vieles, heute Nehammer. Wer Forderungen hat sollt die ÖVP zur Verantwortung ziehen.

Feindbild Medien, weil man es nicht besser weiß. Nun, dann sollte man mal lesen lernen. Platter, der mittlerweile “zurückgetreten” ist. Opfer haben sich an die Medien gewandt. Opfer und Angehörige, die ihre Lieben durchs schreckliche Virus verloren haben. Da sprechen die Leute von Ischgl ruinieren. Was ist mit den verstorbenen die nie wieder zurückkommen, auch hier sollte man die Medienberichte beachten.

Medien halfen damals viele weitere tote zu verhindern, auch dies ist Fakt. Was die Politik nicht schaffte, oder schaffen wollte. Siehe ÖVP Platter. Auch dies ist einen Bericht den Medien wert gewesen.

Was die hohe Politik vernichtet hat. Mehr für unsere Leser.

Ich finde es immer wieder fragwürdig, wenn die über unser Schicksal entscheiden, die es mit verursachten, wie der Landeshauptmann von Tirol.

Update: Die Macht der ÖVP – Akte Ischgl geschlossen

Wie manche die Medien angreifen und die hohe Politik schützen, auch dies spiegelt diese Gesellschaft.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: „Applaus! Ihr Medien habt Ischgl vernichtet“

Nicht die Medien, die Politik und die vernichtet bis heute viele Wirtschaftstreibende, auch durch die horenden Steuern und vieles mehr.

Ohne Medien wäre es noch heftiger gekommen, sind vor allem viele Urlauber der Meinung.

 

 

Wie man uns ruiniert und wie die wahren Schuldigen an der Festtafel sitzen und über uns richten, ist mehr als Wahnsinn.

Die schuldigen entscheiden über unser Schicksal.

Wir haben keine Flieger aus England und Afrika hier mit dem Mutations Virus landen lassen und die Bevölkerung am Schmäh gehalten …