Wir zahlen für die Pleite der Hypo Alpe Adria und nicht nur die

Der Hintergrund ist keine Montage sondern Tatsache nach Sanierung und Einstellung der Triestingtalbahn, so um 2010 zum Amtsantritt Christian Kern´s | Fotos: Peter Schweinsteiger (Bahn) / Franz Johann Morgenbesser (Kern https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
Der Hintergrund ist keine Montage sondern Tatsache nach Sanierung und Einstellung der Triestingtalbahn, so um 2010 zum Amtsantritt Christian Kern´s | Fotos: Peter Schweinsteiger (Bahn) / Franz Johann Morgenbesser (Kern https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)

Wir zahlen für die Banken und vieles scheint nach wie vor vertuscht zu werden. Kern ist ebenso weiter Spielmacher, wie viele andere: Egal aus welcher Partei, genau so wie Schüssel und Spindelegger und andere Spielmacher sind und nach wie vor für ihre Partei im TV auftreten. Würde Hofer noch die Nr. 1 in der FPÖ sein, wäre auch Strache längst wieder da. Seine Auftritte hat er ja trotzdem in verschiedenen Medien.

Es geht in diesem Beitrag wieder einmal was bereits alles vergessen wurde. Keiner redet über die vielen Skandale, die vom Tisch gewischt scheinen. Einfach in ein tiefes Schwarzes Loch versenkt.

Irgendwie verhält sich dies alles wie mit diesem Bild: Mogelpackungen und Scheingefechte. Verlierer ist immer der Steuerzahler.

Die Banken bekommen billig Geld, was diese, falls überhaupt teuer weiter geben.
Uns hat keiner gefragt, ob wir die Banken unterstützen wollen, wir wurden alle dazu genötigt.

BAWAG Skandal, schon längst vergessen.

Einer muss in Haft

Commerzialbank Mattersburg im Burgenland AG

Die Armen schlucken die Krot, bekommen nichts: Unternehmer werden in die Armut geschickt. Unter der Brücke läuft ihnen noch der Gerichtsvollzieher nach.

Deren Skandale sind so viele: Und der Steuerzahler steht für die Banken und deren Politiker noch immer gerade. Recht ist nicht Gerechtigkeit, wie wahr.

Auch interessant: Regierungsgelder in Millionenhöhe in Südafrika veruntreut

Si…