Wird die Menschheit zu Tode geimpft? Vierte Impfung sonst Strafe

Strafe

Was jetzt?
Jetzt wird zur vierten Impfung geraten!!!

Wie die Kronen Zeitung exklusiv schreibt: Ich muss euch informieren, ich sehe es als meine Pflicht. Wenn auch wieder Gerichtsbriefe kommen, ich muss. Es ist Wahnsinn was hier geschieht!

Viele haben mittlerweile drei Impfungen. Wieder gab es laut HEUTE Todesfälle trotz Impfungen.

Jetzt will man uns strafen, wenn wir nicht die vierte Impfung über uns ergehen lassen?

Was kommt nach Omikron?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung:Der Salzburger Infektiologe Richard Greil hat sich am Donnerstag für eine zweistufige Vorgangsweise bei der Aufhebung des Coronavirus-Lockdowns ausgesprochen. Angesichts der sich ausbreitenden Omikron-Variante des Erregers SARS-CoV-2 mahnt er außerdem großes Tempo beim dritten oder vierten Stich ein und fordert, mit der Planung von möglicherweise weiteren notwendig werdenden Impfungen bereits jetzt zu beginnen.

Kein vierter Stich Strafe?

Alles ist möglich: Und der Strafkanzler setzt nicht auf Dialog, sondern empfindlichen Strafen.

Quelle, Zitat, HEUTE:39-Jährige starb trotz Booster an Corona im Spital

Nehammer: „Misstrauen Sie bitte auch Facebook!“

Ärzte haben Angst: Verantwortung trägt Nehammer

Nur „tätige Reue“ schützt vor Impfpflicht-Strafen

Impfpflicht gilt auch für den vierten Stich, sollte jeden klar sein, auch für den fünften und so weiter.