“Wird ein Leben lang leiden”! Kindesleid setzt sich im Erwachsenenalter fort

Kind
fujikama / Pixabay

Die Seele, der Geist, der dieses Leid nie vergisst und dem unendliches Leid weiter geschieht.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Das Kind soll sich mittlerweile in der Obhut des Vaters befinden. Laut Polizei habe sich der Gesundheitszustand des Jungen inzwischen verbessert. An den psychischen Folgen wird er sein Leben lang zu Leiden haben.

Fall war Kinder- und Jugendhilfe bekannt: Angeblich bekannt, ist ja nicht zum ersten Mal.
Klar ist: Es tobt ein erbitterter Obsorgestreit zwischen den getrennt lebenden Eltern. Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich derzeit vor allem auf das nähere Umfeld. Widersprüchliche Aussagen sowie Auswertungen der Datenträger geben Anlass dazu. Daher wird demnächst mit weiteren Festnahmen gerechnet.

Er wird vielleicht wie so viele Opfer als Erwachsener schikaniert, unter Druck gesetzt, bestraft und vieles mehr. Wenn Opfern auch als Erwachsenen nur Leid bleibt. Weil die Welt so ist.

Keiner fühlt sich verantwortlich: “Der jetzt Erwachsene kommt mit dem Leben nicht zurecht, kann man ihm auch nicht helfen, aber strafen, demütigen, schikanieren kann man ihm weiter.

Der Bub aus der Hundebox ist noch ein Kind, angeblich soll er jetzt beim Vater leben? Ein Vater, der die Familie verlassen hatte, soll sich jetzt um den schwerst traumatisierten Buben kümmern?

Der Fall kam wie geschrieben ins Rollen, weil die Beschuldigte Mutter aus der U-Haft freikommen wollte.

Angeblich soll das Jugendamt über den Fall schon längst Bescheid gewusst haben?

Das OGH selbst wollte, dass dieser Fall in die Öffentlichkeit nach Monaten kommt. Wie gesagt jetzt soll laut Medienberichten, das schwerst traumatisierte Kind beim Vater leben?

Mittlerweile schreibt etwa die Kronen Zeitung von weiteren Festnahmen in dem Fall?

Am besten den Anwalt und Jugendamt auch gleich festnehmen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Derzeit befindet sich der Bub in der Obhut des Vaters. Laut Polizei habe sich der Gesundheitszustand des Buben inzwischen verbessert. Die Ermittlungen der Polizei laufen derzeit und konzentrieren sich auf das nähere Umfeld der Familie. Bereits im Vorfeld wurde mit weiteren Festnahmen gerechnet.

Fall war Kinder- und Jugendhilfe bekannt
Klar ist: Es tobt ein erbitterter Obsorgestreit zwischen den getrennt lebenden Eltern. Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich derzeit vor allem auf das nähere Umfeld. Widersprüchliche Aussagen sowie Auswertungen der Datenträger geben Anlass dazu. Daher wird demnächst mit weiteren Festnahmen gerechnet.