Zivilisten und Tiere sind die Leidtragenden dieses schrecklichen Krieges

Ukraine Krieg
Foto: pixabay, zib

Man findet kaum Worte:

Stellen sie sich vor, eine Gruppe bewaffneter übernimmt ihr Haus und Grund. Erschießt ihre Kinder, ihre Haustiere, ihre Frau und sie sind die Beobachter!

Update: Die Kronen Zeitung schreibt von Kindern, die dem Krieg zum Opfer fielen und von Lebensmittellager, die man bombardiert habe.

Sie finden keine Polizei, keine Justiz die ihnen hilft. Dann gehen die Täter schon ins nächste Haus oder Wohnung und machen das gleiche mit anderen.

Die, die flüchten können, wissen nicht wohin, im Land wo diese Zuflucht finden. Stellen sie sich vor, die plündern nicht nur, sondern sprengen Haus und Grundstücke in die Luft. Flugzeuge schmeißen Bomben, Panzer große Löcher.

Keiner hilft, alle sind überfordert, manche sind aber machtlos und schweigen wie die Justiz der Rechtsstaat.

Andere haben solche Angst, nur nicht einmischen: Drohung mit dem dritten Weltkrieg, zeigt ihre Wirkung.

Wie aus dem KGB-Klon Putin ein Tyrann wurde

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Was ist nur aus Österreichs gutem Freund Wladimir Putin geworden? Schunkeln, Tanzen, Winterfreuden mit Karl Schranz am Arlberg. Kaum für Österreich merklich hat sich der Charakter dieses Mannes Schritt um Schritt verfinstert. Oder hatte er als KGB-Sprössling immer schon eine unsichtbare Maske getragen, wie es gemäß Ausbildung der Geheimdienstler zur Tarnung und Täuschung gehört? Seine engste Umgebung sind bis heute alte KGB-Freunde, denen er vertraut.

NEOS-Mitgliederversammlung: Zeit für die Vereinigten Staaten von Europa.

Meinl-Reisinger: „Wir stehen für eine gemeinsame Sicherheits-, Verteidigungs- und Außenpolitik, die der Diplomatie und dem Recht Durchbruch verschafft und nicht den Waffen.“

Die heutige NEOS-Bundesmitgliederversammlung stand…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.