Zu den Demonstranten gegen Rechtsextrem!

OpenClipart-Vectors / Pixabay License

Viele sind nach Wien gekommen, um zu demonstrieren, gegen Rechtsextreme!
Interessant bei der Demo auch die Israel und Palästina Fahnen!

Quelle, Zitat, ORF: Zehntausende Menschen sind am Freitag in Wien und anderen Städten auf die Straße gegangen und haben gegen Rechtsextremismus demonstriert. Vor dem Parlament in Wien versammelten sich trotz Regens bei einer breit unterstützten Großkundgebung am Abend nach Veranstalterangaben mindestens 80.000 Menschen, um die „Demokratie zu verteidigen“. Laut Polizei waren es bis zu 35.000 Personen. Auch in Innsbruck und Salzburg gab es Protestveranstaltungen. 

Puls 24 sagte: “Auch die ÖVP sei Mitte rechts”! Nach der alten Hut Rede von Nehammer!

Babler meinte Schwarz/Blau sei schon ausgemacht! Was viele nicht glauben und glauben wollen: Nehammer hatte zwar über 2000 Gäste, darunter Mikl Leitner, Erwin und Josef Pröll etc. Also will man, wenn man sagt, die FPÖ sei im rechtsextremen Lager, damit auch sagen, die ÖVP sei dies auch?

Natürlich keiner will die Zeiten von damals, keiner will das sich dieser Wahnsinn wiederholt! Nur Linksextreme haben zu dieser Spaltung und Gewalt auch immer wieder ihren Teil beigetragen!

Siehe dieser Bericht

Das ist halt auch sehr traurig: Diese Seite wollen diese Demonstranten scheinbar nicht sehen. Da macht man die Augen zu, den Mund zu, hört nichts!

Um nichts besser was damals durch Lenin und Co geschah!

Der kommunistische Holocaust, auch davon wollen die Demonstranten nichts wissen!

Hauptsache nur ihren Teil der Geschichte betrachten, alles andere ist nicht so wichtig, für die tausenden Demonstranten, die trotz Kälte und Regen nach Wien kamen!

Zehntausende bei Demos gegen rechts

Großer Andrang bei Demo gegen Rechts in Wien


Andi Babler

@AndiBabler

Unglaublich, wie viele Menschen heute zusammenstehen. Ein starkes und wichtiges Zeichen. Für den Schutz unserer Demokratie. Für den Schutz der Grundwerte unserer Republik. Der große Start einer Demokratiebewegung. Es geht um nicht weniger als die Zukunft unseres Landes.