News Ticker

Bald geht es rund am Arbeits und Wohnungmarkt

Werbung

80.000 Flüchtlinge bekommen bald Asyl und werden hier auf Wohungs und Arbeitssuche gehen, schreibt die Zeit im Bild auf Facebook.

Die Preise werden sich dadurch erhöhen, auch das schreibt die Zeit im Bild. Die Lohndumping werden viel mehr werden.

So bringt man das Ungleichgewicht noch mehr in unser Land. Auch an den Schulen hat man schon Angst immerhin werden über 5000 Flüchtlingskinder diese ab heuer besuchen.

Es gibt immer Verlierer aber auch Gewinner von den System. Die Gewinner werden sicher nicht die Österreicher sein. Im Gegenteil. Jetzt kommt noch mehr Leistungsdruck, Stress und Ungleichgewicht auf uns zu. Und das Schulsystem verschlingt jetzt schon Milliarden obwohl es laut allen Politikern eines der schlechtesten ist.

Werbung