News Ticker

E- Bus- Flop: Grüne müssen mit Diesel wahlkämpfen

kropekk_pl / Pixabay

Gerade den GRÜNEN haben wir solche Unsinnigen Gedanken zu verdanken, wie den DIESEL verbieten.

Sie sehen aber nicht was die Flugzeuge, Schiffe, und vor allem in Ländern wie in ASIEN geschieht.

Es wird bei uns verboten, oder soll verboten werden, ohne die Konsequenzen zu sehen.
Konsequenzen wie Arbeitsplätze, Konsequenzen wie die Menschen die nicht immer das neuerste Auto zu fahren zurück drängt, bzw. manche wollen gar nicht die neuersten Modelle fahren.
Fakt ist die GRÜNEN selbst müssen jetzt in den Wahlkampf mit einem älteren DIESEL wie die Kronen Zeitung schreibt.

Am Samstag startet die Grüne Ulrike Lunacek ihre Wahlkampftour durch Österreich. Der eigentlich dafür eingeplante Elektro- Bus erwies sich aufgrund der zu geringen Reichweite allerdings als Flop. Die Ökopartei stieg daher auf Diesel um und kauft CO2- Zertifikate, um ihr politisches Gewissen zu beruhigen.

Hier mehr dazu