News Ticker

Eine Schocknachricht nach der anderen

carolynabooth / Pixabay
Werbung

Nach dem Tod von Wilfried geht es weiter

Heute wurde bekannt gegeben Andrea Jürgens ist nach einem Zusammenbruch gestorben.

Die als Kinderstar in den 1970er- Jahren bekannt gewordene Sängerin Andrea Jürgens ist tot. Jürgens sei am Donnerstag nach kurzer schwerer Krankheit gestorben, teilte ihre Münchner Plattenfirma Telamo mit. Sie wurde 50 Jahre alt.

Hier der ganze Artikel dazu

Jetzt wurde auch bekannt eine bekannte Chansonsängerin  ist 35 jährig bei einem Konzert plötzlich zusammen gebrochen und starb noch auf der Bühne.

Die Französin brach am Mittwochabend während eines Aufritts zusammen.
Die französische Chansonsängerin Barbara Weldens ist tot. Wie die französische Zeitung „Le Figaro“ mitteilt, sei sie am Mittwochabend während eines Konzertauftritts in der südwestfranzösischen Kleinstadt Goudron in einer Kirche mit einem Herzstillstand zusammengebrochen. Die genaue Todesursache der 35-Jährigen sei noch unklar, vermutlich sei der Tod der beliebten Sängerin jedoch durch einen Stromschlag verursacht worden.

Hier der ganze Artikel

Werbung