News Ticker

Flüchtlinge Insider Wissen – Die SOKO ermittelt

geralt / Pixabay

OK es werden immer mehr Migranten bei der Polizei eingesetzt. Doch wer verhilft den Flüchtlingen zu dem Insider Wissen?

Die Soko ermittelt fieberhaft. Stellte sich doch heraus, Flüchtlinge verfügen oft über Wissen, dass sie gar nicht haben durften?
Sie führen dadurch die Polizei an der Nase herum, geben sich Freiräume die sie gar nicht haben durften? Und vieles mehr, später stellt sich heraus, die hatten oft mehr Wissen, wie die Polizei selbst?

Die Polizei steht dann oft vor einem Rätsel?

Deshalb ermittelt jetzt die Soko. Viel Arbeit liegt vor den Burschen und Mädels, es wird nicht leicht.

Auch die Flucht so manchen aus Polizeigewarsam ist schon so manchen gelungen, weil er Helfer direkt vor Ort hatte. Leicht wird es nicht werden. Doch der Jammer ist groß und wird immer größer, denn man muss auch die Feinde in den eigenen Reihen erkennen und ausschalten. Wie so oft, es ist nicht leicht und so eine Arbeit zermürbt mit der Zeit, wenn man nicht mehr weiß wenn man trauen kann und wen nicht.

Ähnliche Artikel