Frau von Lebensgefährten mit dem Auto angefahren

Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib
Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib

Am 23.04.2017 wurden Beamte der Wiener Polizei gegen 13:30 Uhr in die Frauengasse gerufen. Zeugen hatten dort beobachtet, wie eine Frau von einem Auto angefahren und zirca 40 Meter weit auf der Motorhaube mitgenommen worden war. Die 25-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Der 27-jährige Tatverdächtige ist namentlich bekannt.
Hintergrund der Tat dürften laut derzeitigem Erkenntnisstand Beziehungsstreitigkeiten gewesen sein.

Hier der Bericht von oe24

Der Mann wurde nicht nur in Haft genommen, ihm droht ein langer Führerschein Entzug. Außerdem eine Psychiatrische Untersuchung, ob er jemals wieder neu um einen Führerschein ansuchen kann, darf.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)