News Ticker

Österreich ich lerne dich neu kennen

MIH83 / Pixabay

Habe ich Österreich bis jetzt unterschätzt?
Vor allem die Österreicher mit  ihren Anliegen?

Ich bin ganz weg, die Österreicher spendeten über 1 Million EURO an die ÖVP und Liste Sebastian Kurz!

Spenden an ÖVP: Millionengrenze überschritten

Und es ist noch nicht vorbei, innerhalb kürzester Zeit schaffte es Sebastian Kurz über 1 Mio Spenden von Herrn und Frau Österreich zu bekommen.

Von der Pensionistin, aber auch Arbeiter, Angestellten und sogar Arbeitssuchenden!

Hier warum die Anni spendet

5 Milliarden Steuererhöhung bei der letzten Wahl, doch die ÖVP bekommt über 1 Mio Spenden.

Polizeipostenschließung
Registrierkasse
Steuererhöhungen, die ÖVP bekommt Spenden?

Ich glaube diese Maßnahme kann man nur schwer verstehen, was hier in Österreich läuft, wenn man nicht zu den 500 Österreichern gehört die so viel gespendet haben und weitere werden folgen.

Hier mehr dazu