ÖVP- Skandal: Sexismus- Attacke gegen Vassilakou

Maria Vassilakou | © von GuentherZ Maria Vassilakou | © von GuentherZ (Eigenes Werk) [CC BY 3.0], via Wikimedia Commons

Hoppla was ist da geschehen?

Nach der SPÖ wo die ÖVP noch gemahnt hat, hat es jetzt die ÖVP selbst mit Sexismus Attacke erwischt!

Und zwar gegen die GRÜNE Maria Vassilakou

Kaum sind die Wogen nach dem Sexismus- Aufreger des Wiener SPÖ- Bezirksrats Götz Schrage etwas geglättet, wird im Web schon über den nächsten Fall hochemotional diskutiert. Diesmal ist die ÖVP im Kreuzfeuer der Kritik: Einige schwarze Sexisten aus Wien- Simmering beleidigten mit einem Plakat Wiens Grünen- Chefin Maria Vassilakou.

„Bei der will keiner einparken“, darunter ein Foto von Maria Vassilakou: Diese derbe und sexistische Collage zeigten ÖVP- Mitglieder beim Simmeringer Straßenfest. Die nicht ganz so rechte Social- Media- Blase auf Facebook und Twitter freut sich darüber: Nach tagelanger Abwehrschlacht für ihren Sexisten- Freund Götz Schrage aus der SPÖ kann man nun auch der ÖVP Ähnliches vorwerfen.

Hier mehr dazu