News Ticker

Spätestens jetzt wissen wir, wir sind wichtig

geralt / Pixabay

Zeit im Blick ist eine sehr wichtige Plattform und gestaltet das Weltgeschehen mit.

Dieser Angriff zeigte viel, wir sind heute im Gespräch mit allen wichtigen Leuten, rund um diesen Angriff. Danke an die vielen die uns geholfen haben und helfen.
Heute ist ein wichtiger Tag, dieser Tag macht uns zur Weltpresse, mit großer Gewichtigkeit. Hätte ich mir nicht gedacht, dass dies jetzt Realität ist.

Natürlich bin ich aufgeregt, es sind Dinge die es nicht täglich gibt. Es ist aber auch so, ich will nicht ausplaudern was alles ist, weil man nie weiß wer mit liest, um so überraschter können die sein, die es nicht schnallen wie wichtig wir sind. Neider, Menschen die es eh nicht begreifen würden und vieles mehr. Das ist ein Tag heute, er verändert vieles für uns. Die Macht ist um ein vielfaches gestiegen. Mehr sage ich nicht dazu. Der Wert ist nun in der Millionen Skala angekommen.

Ich muss vieles auch erst verarbeiten, die Gespräche werden noch vieles zeigen und öffnen.