News Ticker

Was jetzt Van der Bellen offen legt, zeigt nur?

Alexander Van der Bellen Alexander Van der Bellen | © Wolfgang Zajc

Van der Bellen, starker Raucher und doch kern gesund.

Was jetzt der Befund Van der Bellens offen legt, zeigt nur, wie man auf das Volk losgeht, wie obergescheit viele sein wollen und der Wirtschaft mehr als schaden.

Van der Bellen die Gerüchte über den Krebs, Demenz wollte er widerlegen und hat jetzt seine Befunde offen gelegt. Kern gesund, alles ok!

Von wegen Rauchen tötet, von wegen die Teer Lunge, von wegen die von Krebs zerfressene Lunge, die wir auch als Nichtraucher ertragen müssen. Wenn wir nur unsere Lieblingszeitschrift in der Trafik kaufen wollen.

Auch Demenz soll er nicht haben, dieser Schmutzkübel Kampagne hat er Van der Bellen nun durch die Offenlegung seiner Befunde einen Riegel vorgeschoben.

Hier der ganze Artikel