Nach den Missbrauchs Geschichten hat die Kirche jetzt einen weiteren Skandal zu verarbeiten!
Ein Priester soll, wie es die Medienspatzen von Himmel schreiben, mit Drogen experimentiert haben? Es gilt die Unschuldsvermutung für die Kirche und den Priester!
Was wirklich geschehen sein soll?
Der Priester soll sich auf alle Fälle in U-Haft befinden. Auch wenn die Unschuldsvermutung gilt, Haft darf sein, wieder ein Widerspruch in sich!
Wir machen alle Fehler, von Schuld will ich nicht schreiben, den Gott leitet die Priester ganz besonders.
Crystal Meth schreiben die Medien, vielleicht wurde da vom Priester was falsch verstanden. Auf alle Fälle gilt die Unschuldsvermutung! Auch Jesus hatte Visionen und war 40 Tage in der Wüste!
Auf alle Fälle viele Medien berichten und da es ja kein Sommerloch mehr gibt, ist dies sicher keine erfundene Geschichte.
Polizei-Razzia im Pfarrhof: Priester mixte Crystal Meth?
Auch interessant, Jesusfigur gestohlen, auch hier gilt die Unschuldsvermutung.
Unbekannte Täter stahlen in der Zeit von 23. Juli 2024, 12.00 Uhr, bis 25. Juli 2024, 10.00 Uhr, die Jesusfigur des “Roten Kreuzes” in der Franz Rumpler-Straße in Klosterneuburg. Die hölzerne Jesusfigur wurde vom Materl, Holzkreuz, entwendet. Der Schaden wird auf einen niedrigen fünfstelligen Eurobereich geschätzt.
Hinweise, die auch auf Wunsch vertraulich behandelt werden, werden an die Polizeiinspektion Klosterneuburg, Telefonnummer 059133-3220, erbeten.
Ein Foto zur Presseaussendung kann beim Büro Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb der Landespolizeidirek…
Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)