
Update. Wie viele Politiker sind verwickelt – Die Affäre Cum – Ex und es geht viel weiter wie man nicht nur an unserem Gesundheitssystem sieht! Er der Beschuldigt wird, hockt bis heute in der Regierung! War bis vor kurzem noch Kanzler. In der Serie wird sein Name X – mal genannt! Die Macht der Politik, die Machtlosigkeit der Bürger.
Wo sind die Milliarden hin? Und wofür stehen die Namen wie Facebook, Google, Amazon, etc.?
Wem interessiert es wirklich?
Wer diese Dokumentation gestern auf ORF 1 gesehen hat, ist wohl aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen!
Mister Facebook hat sein erstes eigenes Krankenhaus gemeinsam mit seiner Gattin eröffnet. Es ist nach ihnen benannt! Seine Frau will, dem Kurzinterview zufolge, was beide gaben, alle Krankheiten auslöschen!
Sind wir in Zukunft wirklich bei Facebook, Apple, Amazon und Google krankenversichert?
Nein, sie finanzieren sich nicht selbst, auch dies legte die Dokumentationen offen. Dahinter stecken Milliarden über Milliarden von Steuergeldern, die diese Konzerne und Start-ups bekommen sollen!
Sehenswerte Sendung: Krankenhäuser sind in vielen Ländern bereits abgeschafft. Zur Untersuchung geht man in eine kleine Kapsel. Legt sich selbst Blutdruckmanschette an, Hört sich selbst ab.
Alles im Beitrag zu sehen: Gibt sich selbst Spritzen, begleitet durch einen online Bildschirm, wo angeblich ein Arzt sitzt, der einem Anweisungen gibt!
Viel Geld von Politik, viele Daten und Produkte, die den Markt dann überschwemmen!
Medikamente etc. kann man direkt bei Amazon bzw. (Care) bestellen, denen angeblich Amazon gehört.
Ex-Politiker wittern hier die großen Geschäfte:
Und Amazon, Facebook, Google, Apple, sollen viele, viele Steuergeld-Milliarden bekommen.
Krankenhäuser müssen dann natürlich geschlossen werden!
Hausarzt zum Mangelberuf erklärt werden!
Eine der besten Sendungen, die der ORF je brachte!
Dr. Google
Dr. Facebook
Dr. Apple.
Dr. Amazon
Mark Zuckerberg löst international Impfdebatte aus – 800 Mediziner diskutieren am Samstag beim Österreichischen Impftag
Mit einem Facebook-Foto von seinem Baby mit den Kommentar „Doctor’s visit – time for vaccines“ löste Mark Zuckerberg am 8. Jänner eine internationale Impfdebatte aus.
Jetzt, am Samstag, den 16. Jänner, informieren internationale Experten 800 Mediziner, und Personen aus diversen Gesundheitsbereichen im Austria Center Vienna über das Zusammenspiel von personalisierten Impfungen und universellen Impfprogrammen. Risikogruppen wie Frühgeborene, Krebspatienten und Auto-Imm…