
Bundeskanzler Stocker, viel Kritik gegen ihn, nach dem Gespräch in der Kronen Zeitung mit der Friseurin. Leserbriefe: “Muss ihnen echt eine Friseurin sagen, wie Wirtschaft geht Herr Stocker”?
“Da erkennt man, Politik hat von nichts Ahnung und der ist unser Bundeskanzler”!
“Schande der Auftritt von Stocker”!
Und so geht es weiter, auch auf den sozialen Medien!
“Arbeit ist für viele zu teuer, Vollzeit, es bleibt einem nichts, sagte die Friseurin. Ihr nehmt uns sogar unser Trinkgeld”!
Lesenswerter Artikel von der Samstag Krone. “Ihr Politiker haltet uns nur zum Narren und manipuliert uns”! Auch diese Töne kommen aus sozialen Netzwerken.
Statt hinhören, geht man weiter gegen das eigene Volk vor.
Koza/Grüne: Arbeitslosenquote schreit nach Investition in aktive Arbeitsmarktpolitik – Erhöhung der Saisonierszahlen muss abgesagt werden
Hattmannsdorfer soll seinen Job machen, statt unsachliches Sommertheater zu Teilzeit zu geben
„Die unerwartet stark angestiegene Arbeitslosigkeit schreit geradezu nach zwei schnellen Schritten der Politik“, meint Markus Koza, Arbeits- und Sozialsprecher der Grünen: „Die Regierung kann die soeben gekürzten Mittel für aktive Arbeitsmarktpolitik erhöhen und die angekündigte Erhöhung der Saisonierszahl um 3000 Personen wieder absagen.“
Ein starker Anstieg der Arbeitslosenzahl mitten in der besten Saison kommt unerwartet und ist alarmierend. Es wäre unseriös, der Bundesregierung die zentrale Verantwortung für die trump‘sche Verunsicherungspolitik, für den Überfall auf die Ukraine oder das aktuelle Wetter zuzuschieben“, so Koza, „aber sie kann sehr schnell zumindest d…