
So arbeiten Gerichte wie hierbei Verdacht von häuslicher Gewalt, Missbrauch, bzw. ein ungeborenes Baby tot, durch diesen …. geschehen!
Wir vernichten eure Existenz. Wir haben Prozesskosten Helfer, die für uns arbeiten!
Sie hat aufgeben, als vorbestrafte in einen gut bezahlten Job. Unterlassungserklärungen unterschrieben, alles gemacht, auf einen Vergleich eingestiegen. Nur um nicht mehr zu verlieren: Die Akte wurde vom Gericht geschlossen. Die Geschichte ist aber nach wie vor offen!
Wenn die Justiz mit Vorstrafe droht, wenn man nicht zu 100% beweisen kann, was geschah. Und der Gipfel, diese Beschuldigten von Häuslicher Gewalt und Tod eines Baby im Mutterleib, klagen andere genüsslich weiter mit Prozesskostenhilfe!
Zweiter Fall, Missbrauchsopfer 13 Jahre, musste in U-Haft weil diese half Pädophilen die Sex mit 13-jähriger wollten zu stellen! Auch hier nachzulesen.
Eingeschüchtert und schwer unter Druck gesetzt, unterzeichnete diese ebenfalls alles was ihr Anwälte und Richter vorlegten. Nur raus aus der U – Haft! Das ist Demokratie! Übrigens die angeblichen Opfer (Pädophile) gaben zu, Sex mit einer 13-jährigen haben zu wollen, Freispruch.
User klagen und strafen, mit Prozesskostenhilfe.
…