SPÖ – Kurz und Strache hatten das Motto: „Den Reichen geben und den Armen nehmen“

Reich
Foto: pixabay,zib

SPÖ: Kommt Max Lercher wieder?
Umsturzplanung bei der SPÖ?

Lercher, statt Rendi Wagner: Ist dies der Geheimplan von Doskozil?
Lercher der alte/ neue starke Mann der SPÖ?

Lercher kritisiert schwarz-blauen Frontalangriff auf AMS-Förderbudget durch Unsozialministerin Hartinger: „Kein Herz für die Menschen“ Lercher kritisiert schwarz-blauen Frontalangriff auf AMS-Förderbudget durch Unsozialministerin Hartinger: „Kein Herz für die Menschen“

SPÖ-Bundesgeschäftsführer Max Lercher übt heftige Kritik an den heute, Dienstag, bekanntgewordenen schwarz-blauen Einsparungsplänen bei AMS-Programmen. „Mit jedem Tag, den diese unsoziale Regierung im Amt ist, wird der Schaden für Österreich und die Bevölkerung größer. Der schwarz-blaue Frontalangriff auf das AMS-Förderbudget zeigt in aller Deutlichkeit, dass diese Regierung vor allem eines eint: Weder die Kurz-ÖVP, noch die Strache-FPÖ haben ein Herz für die Menschen. Opfer der blindwütigen schwarz-blauen Kahlschlagspolitik sind einmal mehr jene, die sich am wenigsten wehren können: Ältere, Langzeitarbeitslose, Jugendliche und alle Menschen, die dringend auf Qualifizierungsmaßnahmen angewies…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)