
Da war dieser Skandal schon längst im laufen, Sadomaso im Parlament.
Schimanek, der längst verstorben ist, versuchte noch mit Seitenhieben auf diesen Skandal aufmerksam zu machen. Die NEOS sind aber heute in der Regierung und denen ist wurscht, was Medien, Blogger heute so schreiben. Die Leute interessiert es eh nicht. Auch 75 Tage Urlaub im Parlament den Leuten ist es egal. Politiker dürfen alles.
FPÖ – Schnedlitz: „Parlament muss über Vorgänge im Außenministerium endlich informiert werden!“
Den Leuten ist nicht zu helfen, egal wie oft der Sadomasoskandal wiederholt wird.
Ausspähung, Cyberangriffe und frauenverachtende Umtriebe im BMEIA müssen lückenlos aufgeklärt werden
„Was ist mit Meinl-Reisinger los? Es ist ein absolutes Novum an Verantwortungslosigkeit, gepaart mit fehlender Regierungsfähigkeit, dass das Parlament bis heute nicht umfassend über die Vorgänge rund um die Skandale im Außenministerium informiert wurde. Ausspähung von Infrastruktur, Cyberangriffe und Skandale, bei denen während der Dienstzeit und mit Ministeriumsgeräten des BMEIA frauenverachtende Beiträge in Umlauf gebracht werden – sowie viele weitere sicherheitsrelevante und mutmaßlich strafrechtlich relevante Vorgänge: Warum kommt die zuständige Ministerin ihren Aufgaben nicht nach und sorgt für Klarheit und Transparenz?“, erklärte heute FPÖ-Generalsekretär und Heimatschutzsprecher NAbg. Michael Schnedlitz, der in diesem Zusammenhang auch von Führungsversagen, einer offensichtlichen Überf…
Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)