Beides sind Serien über Polizeiarbeit, und die Kulissen dahinter.
19 – 2 kann man bis jetzt nur über Prime sehen. Ist die beste Serie, die man je gesehen hat, bis jetzt. Kann ich als immer noch Videothekarin nur empfehlen.
Heute geht es anders, wie damals: Nach dem Kino, kam die Zeit der Videotheken. Viele jungen Leute von heute, können sich an diese Zeit nicht mehr erinnern. Die Zeit ist vorbei. Heute gibt es Amazon (Prime) Netflix und viele Anbieter rund herum. In den neuen Flachbild TV ist alles schon vorinstalliert. Der Nutzer braucht es nur noch aktivieren, auch über Spielkonsolen kann man es aktivieren, falls es noch nicht im Flachbild TV vorinstalliert wäre.
Hinter die Kulissen sehen. Sehen wie ein Chef der Polizei pädophil ist und Selbstmord begeht, die Schwule Polizei, Alkoholiker, Vergewaltiger, Polizisten die ihre Frauen schlagen. Polizisten die ihre Frauen betrügen und vieles mehr.
19 – 2 sollte jeder gesehen haben, und es ist wieder nur die Spitze des Eisberges.
Cop Stories: Polizisten die schwul sind, fremd gehen, einen dreier haben und ein Kind entsteht, Alkoholiker, Drogen, Streitigkeiten in der Familie und vieles mehr. Sind nicht nur einfach Filme, sondern da haben sich die Schreiber etwas gedacht dabei. Hinter den Vorhang zu blicken. Die Maske runter reißen. Doch die Zeit ist dafür noch nicht wirklich reif. Diesen Eindruck haben auch diese Autoren und Schreiber. Ich glaube der täuscht die Autoren, Schauspieler und Schreiber nicht.