
Update: Arbeiten für den Finanzminister und die Sozialversicherung. Erst ab September bleiben einem 25% im eigenen Börsel
Davon muss man aber dann seine Fixkosten und Lebensmittel zahlen. Alles andere ist oft Kredit oder Leasing. Oder die Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel? Gründe, Häuser, die diese verkauft haben, etc.?
Von Jänner bis September, Oktober arbeitet man fürs Finanzamt. Das ist nicht normal. Doch die Leute akzeptieren dies, ist ihnen scheinbar egal!
Marterbauer noch ärger als seine Vorgänger?
Wie oft auch die Rufer in der Wüste informieren, die Leute verspotten höchstens die Berichterstatter. Denen ist einfach nicht zu helfen! Die wenigen, die etwas kapieren sind zu wenig.
Kranke Gesellschaft, hält Politik für Gott!
Energiekosten: Hilfe die keine sind, weil im Hochsteuerland alle Hilfen aufgefressen werden. Volksvertreter die uns zu teuer kommen.
Hochsteuerland Österreich: Und die SPÖ erfindet immer mehr neue Steuern. Bzw. was die Grünen seit Jänner 2023 treiben. Österreich wurde in schwersten Krisenzeiten noch um vieles teurer. Dank Grüne haben wir seit Jänner 2023 eine noch höhere Steuerbelastung
…
Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)