
Plötzlich ist wieder alles anders:
Spionage-Alarm! Muslimbruder in Geheimdienst
Rücktritte, gegenseitige Verdächtigungen. Wieder alles vorbei.
Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Riesenaufregung in den Reihen der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN): Ein vorübergehend dienstzugeteilter Mitarbeiter des polizeilichen Nachrichtendienstes wurde als Spion enttarnt! Er soll geheime Informationen an die radikal-islamistische Muslimbruderschaft weitergegeben haben.
Archiv: 13.2.2025
Erinnert ihr euch?
Was für ein Kampf, Kickl war Innenminister, ein Jahr später wurde dieser entlassen und was danach alles geschah? Wir wissen nicht wie viel Steuergeld dies alles verschlungen hat!
Kickl und die FPÖ hat es nicht weiter interessiert. Sind in Opposition gegangen und gut war es für die!
Die ÖVP hat mit dem Steuergeld alles so weit weggekehrt und gschaut, dass mit Karner als Innenminister keine neuen Skandale auftauchen!