Als Kurz noch sagte: “Wir sind gewählt”!

Thriller
Foto: pixabay, zib

2018: SPÖ kritisiert Kurz und sein Team, Türkis/ Blau wo es geht.

Kurz kontert: „Des is ma wurscht“! Bundeskanzler Kurz zu Streik Drohungen

„Doch wir TÜRKIS/ BLAU ist gewählt und jetzt is ma wurscht was andere wollen“!

Jede Streikdrohung ist ihm wurscht. Geht ihm Kurz am A… vorbei.

Er ist gewählt, Er ist Bundeskanzler. Die anderen sollen ihre Goschen halten, sagen die Anhänger vor Kurz. Sie würden nur alles zu vergiften versuchen. Oder Stillstand wie Schwarz/ Rot herbei führen wollen.

Trotz allem gibt es Streik Drohungen, wir werden sehen wie wurscht dies alles noch wird.

Kurz dachte, er habe mit der Mehrheit die Allmacht. Die SPÖ wurde immer wütender und dann machte Strache den größten Fehler, der Fehler hieß IBIZA.

Der Griff auf die AUVA SPÖ mehr als wütend.

SPÖ übt schwere Kritik an der Regierung

Regierung im Alleingang: „Wir sind gewählt – nicht ihr“!

Die Regierung will sich dies nicht mehr gefallen lassen

Welche Rolle ein gewisser Schmid zu spielen scheint, wussten damals die wenigsten, es geschah im Hintergrund.<…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!