Apokalyptischen Reiter – im Jahr 2020

Foto: Pixabay Mon Zib

Bei diesen Darstellungen, im Jahr 2020 verstehen viele die Welt nicht mehr!

Heißt es nicht: Jesus Christus ist dafür ans Kreuz gegangen, damit dies alles für  nie mehr wieder kommt!

Kann man hier Jesus Christus und vor allem Gott, Brecher der Bündnisse nennen?

Die Apokalyptischen Reiter 2020 brachten das Coronavirus und vieles mehr.

Gerade deshalb ist Gott verantwortlich und sein Sohn Jesus Christus.

Gehen wir in die Zeitebene eines über 3000 Jahre alten Mannes: Perry Rhodan: In dieser Romanserie, geht es viel um Superintelligenzen, die sind so ähnlich angesiedelt, wie unsere Schicksalsgeber aus der Sicht der höheren Mächte.

Nun hier mehr zu Perry Rhodan: Am Anfang sollte man vielleicht seine Biografie lesen. Perry, ein Kind, was seine Schwester durch einen schrecklichen Unfall verlor.

 

Perry, ein deutsch Amerikaner, der sich sehr viel Spott seiner Mitschüler gefallen lassen musste. Ein junger Mann, der in Amerika lebt, dessen Vater deutscher war. Perry, sein engster Freund, ein Schwarzer.

Perry, dessen Traum es war, auf dem Mond zu fliegen. Und Perry, der außerhalb der Kirche, auf seine erste Superintelligenz traf. Und diese wieder treffen sollte, die ihm ausgerechnet, ein ewiges Leben, mit Hilfe eines Zellaktivator gab. Mittlerweile, ist dieser Perry Rhodan über 3000 Jahre alt.

Sein Freund Atlan, ist aber bereits über 25000 Jahre alt. Lesenswerte Serie. Vieles ist schwierig zu lesen, vieles kann man nicht verstehen, wie auch in der Bibel, weil Perry, ist ein gläubiger Mensch, war es immer und auch er kennt die Bibel, Amen. Und er ist auf der Suche nach wie vor, nach über 3000 Jahren. Amen

Thora, seine geliebte Ehefrau bekam leider nie einen Zellaktivator und starb ziemlich früh. Wir vermissen sie in vielen Romanen. Man kann sagen, Perry bekam nie wieder so eine Frau, wie einst seine Thora.