Auch das ist Österreich: Lustig machen über Vergewaltigung und straffrei bleiben?

Missbrauch
mohamed_hassan / Pixabay License

In einem hohen politischen Amt bleiben. Und straffrei bleiben!

Die SPÖ macht es schon?

Eine 58- jährige Frau soll vergewaltigt worden sein?
Für uns Journalisten, Blogger hat hier streng die Unschuldsvermutung für die Beschuldigten zu gelten! Wehe man schreibt etwas Slapp Klagen drohen!

Nicht so hier, es hat sich alles schon wieder beruhigt!

Die Macht, der Schatten der SPÖ ist sehr, sehr groß, merkt man immer wieder!

Vergewaltigungsverdacht an Frau (58)

Polizeibericht: Eine 58-jährige Frau soll von zwei vorerst unbekannten Männern auf einer Straße gewaltsam attackiert und von einem dieser Männer vergewaltigt worden sein. Die Tatverdächtigen flüchteten mit der Handtasche der Frau.
Die 58-Jährige wurde durch den Vorfall schwer verletzt und von einem Wiener Rettungsdienst in ein Spital gebracht.
Durch akribische Ermittlungen und intensiven Fahndungsmaßnahmen konnten die zwei Tatverdächtigen (22, StA.: Italien, 22, StA.: Rumänien) am 26.12.2023 ausgeforscht und schlussendlich in einer Wohnung in Wien-Brigittenau vorläufig festgenommen werden.
Beide zeigten sich zu den Tatvorwürfen teilweise geständig. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurden sie in eine Justizanstalt gebracht.

SPÖ-Holzleitner: Nationaler Aktionsplan Gewaltschutz jetzt!

Dramatische Zuwächse bei Betretungsverboten zeigen Notwendigkeit für Aktionsplan

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!