Bis man durchdreht: Der Fall Bierwirt

rebcenter-moscow / Pixabay

Es ist eine Sammlung von verschiedensten Berichten aus den online Medium, auch in Print Ausgaben zu lesen.

Es ist ein Mix: Doch es gab einen Anfang und auf Twitter wird ausgesprochen was sich sonst niemand zu sagen traut. Die MITSCHULD der Politik, vor allem aus der Grünen Seite.

So schreibt man auf Twitter: Maurer ist mitschuldig. Der beste Freund des Täters sagt öffentlich: „Maurer hat ihn in den Wahnsinn getrieben. Er hat immer mehr gesoffen seit den Gerichtsschikanen gegen ihn“!

Die Grünen schweigen und verschweigen, was hier alles gelaufen ist.

Dann wollte sich seine eigene Frau trennen, Sie hat es nicht mehr ausgehalten, er noch nicht besoffen genug, dass die Waffe nicht losgeht und traf diese in Kopf und Fuß. Der Kopfschuss war tödlich

Und wie die Kronen Zeitung schreibt, die Trennung ihr Todesurteil.

Das Opfer war vom Beruf selbst Krankenschwester, arbeitete schwer in dieser Pandemie, kämpfte um Leben von Covid Kranken und musste selbst so grausam sterben.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung:Sie kümmerte sich als Krankenschwester aufopferungsvoll um ihre Patienten, in ihrer Rolle als Mutter einer 12-jährigen Tochter und eines kleinen Sohnes ging sie…