Corona Test im Pflegeheim – Frau von Norbert Hofer positiv

Couleur / Pixabay License

Nun stellen sich viele die Frage, wo hat die Frau von Norbert Hofer sich angesteckt?

Viele wollen dabei eins und eins zusammengezählt sehen und gehen auf Norbert Hofer los, dessen Test aber noch nicht ausgewertet ist, er befindet sich aber in Quarantäne.

Wir wollen hier nicht den Gerüchten Nachdruck verleihen, aber die Bevölkerung meint: “Norbert Hofer sei Coronaleugner und hätte deshalb nicht nur seine Frau in Gefahr gebracht und sein eigenes Kind.

Für Zeit im Blick gilt die Unschuldsvermutung: Fakt ist allerdings, in einer Untersuchung im Pflegeheim sind  einige positiv getestet!

Das schreibt oe24:

FPÖ-Chef Norbert Hofer in Quarantäne

Einige Politiker aus der Opposition prangern ebenfalls Hofer an. Doch man sollte einmal schauen, was bei seiner Untersuchung raus kommt! Es muss die Unschuldsvermutung gelten.

Wien. In einem Pflegeheim im Bezirk Oberwart sind etliche Personen an Sars-Cov-2 erkrankt. Aktuellen Berichten zufolge sind insgesamt 54 Personen davon betroffen. Auch die Ehefrau von FPÖ-Chef Norbert Hofer, die dort als Altenpflegerin arbeitet, wurde nun positiv getestet. Norbert Hofer und seine Tochter sind als haushaltszugehörige Familienmitglieder Kontaktpersonen der Kategorie “K1” und befinden sich daher bis Ende nächster Woche in Heimquarantäne. Wie von Behördenseite angekündigt, wird bei Hofer in den nächsten Tagen ein PCR-Test durchgeführt werden, wie die FPÖ in einer Aussendung schreibt.

Immer mehr Rufe gegen Norbert Hofer. Leute wartet ab, ob er überhaupt positiv getestet wird?

Für uns Medien muss die Unschuldsvermutung gelten, egal welche Gerüchte jetzt gestreut werden.

Das schreibt die Kronen Zeitung

Ehefrau infiziert