Corona: Udo Landbauer machte so ein Papier für die ÖVP möglich

Udo Landbauer
Udo Landbauer | © 2023 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.

Die Welt ist seit Corona eine andere: Viele verloren ihre Liebsten, viele sind seit dem schwerst krank und die Politik muss dies endlich zur Kenntnis nehmen und nicht die abgedroschenen Sprüche weiter klopfen wie es Mikl-Leitner und Nehammer versuchen, eine Wiedergutmachung nur vorschieben versuchen ist zu wenig. Viele, zu viele leiden bis heute.

Die ÖVP hat ein Papier aufgelegt bekommen und angeblich auch unterschrieben? Was einige Medien sogar veröffentlicht haben, auf bestimmten Plattformen. Wir halten nicht hinter dem Berg und zeigen es unseren Lesern in Ausschnitten.

Alle Gekündigten wegen des Impfstatus sollen sich neu bewerben können und sollen auch entschädigt werden. Nur ein Beispiel, welches in dem Papier stehen soll, welches Udo Landbauer möglich machte. Hier zum Nachlesen.

Übrigens: Die SPÖ war noch viel ärger mit den Maßnahmen und Strafen: Also SPÖ wir kennen Soziale Kälte, aber durch euch.

Und diese Bilder auf den Sozialen Netzwerken sind nicht nur Hass, purer Hass an die SPÖ gerichtet, sondern können auch strafbar sein. Aber zahlt ihr eh vom Steuergeld. :-(

Alles kann man nicht wieder gut machen, die Toten bleiben tot. Die schwerst kranken erholen sich nur langsam und können nicht, wie Mikl-Leitner schreit, in der Früh aufstehen und in die Arbeit fahren. Auch Impfgeschädigte und Impfverstorbene gibt es. Die Politik muss Verantwortung übernehmen.  Und Angehörige, wie Betroffene nicht im Stich lassen und die abgedroschenen Worte von den Fleißigen gehören endlich in den Mistkübel. Keiner sucht sich sein Schicksal aus.

Mikl Leitner: “Wie fleißig sind die fleißigen Abgeordneten, die 10.000 Euro aufwärts bekommen? Interessant wäre, wenn ein Kamerateam diese Leute einen Tag bei der Arbeit zeigen würde?

Corona, Gräben schließen, Verantwortung übernehmen, dieses Papier ging an die ÖVP und laut Pressemeldungen wurde es unterzeichnet. Nur was ist diese Unterzeichnung wert, wie viele andere auch?

FP-Landbauer: Echte Veränderung statt gar nichts tun

FPÖ geht Weg der Gerechtigkeit – einzigartiger Meilenstein bei Corona-Wiedergutmachung.

„Niederösterreich zuerst – Zeit für echte Veränderung. Das ist…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.