Coronaskandale: Der eine hat sich impfen lassen -beim anderen gab es eine Razzia

Foto: pixabay, zib

Coronaskandale der anderen Art.

Der eine hat Impfurlaube angeboten, bei dem gab es nun ein unerfreuliches Nachspiel, eine Razzia.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung:

Bürgermeister geimpft: Beschwerde gegen Ärztin

Weil er sich bei der Corona-Impfung vorgedrängelt haben soll, ist der Feldkircher Bürgermeister Wolfgang Matt (ÖVP) hart kritisiert worden. Jener Ärztin, die dem Ortschef die Injektion zunächst verweigert hatte, drohen jetzt aber Konsequenzen. So ging bei der Ärztekammer Vorarlberg eine Beschwerde gegen die Medizinerin ein.

Bundesbeschaffungsgesellschaft stoppt Bestellung bei Hygiene Austria

Auslastung der Spitäler steigt „besorgniserregend“

Sauerstoffbedarf in Wiener Spitälern deutlich gestiegen

Israel: Impfgegnerin darf nicht mehr zur Arbeit an Schule