Coronavirus: Von China in die ganze Welt – was für ein Skandal

emmagrau / Pixabay License

Schon längst war die Gefahr bekannt, die Weltpolitik spielte es bis zum Schluss herunter.

Schuld ist die Weltpolitik. Auch in Tirol hat es großes Versagen geben, es wird ohne Strafe für die Verantwortlichen bleiben.

oe24, besser gesagt, ORF III hat dies sehr gut in einem Video dargestellt.

Als Österreich ins Koma fiel.

Chronologie des Schreckens, als Dank erhielten wir von den Chinesen verseuchte Schutzmasken.

Auch dies wird keine Folgen haben, in New York werden Massengräber in Parks ausgehoben.

Bei uns droht Ende Österreich, es wird keine Auferstehung nach Ostern geben, die Lage wird sich wieder verschärfen, spätestens, wenn die neuen China Urlauber ins Land kommen oder nach Europa meinen einige Politiker.

Ist Österreich dem Untergang geweiht?
Alles kann ganz schnell kippen, sagt Anschober.

Die Chinesen brachten den Untergang der Welt, in New York statt Musical, Massengräber Aushebung.

In armen Ländern, werden die Leichen auf die Straßen gelegt.

Krankenschwestern trugen Müllsäcke statt Corona-Schutz, nun positiv

Chinesische Botschaften legen Coronavirus-Entstehung in USA nahe

Regierungsvertreter warfen Washington Vertuschung vor.

Paris. In der Corona-Krise bemüht sich chinesische Regierung um die Verbreitung einer neuen Sichtweise, wonach die Pandemie nicht in der zentralchinesischen Provinz Hubei ihren Ausgang genommen habe – sondern in den Vereinigten Staaten. In einer Reihe von Twitter-Botschaften behauptete die chinesische Botschaft in Paris am Montag, das Virus sei womöglich bereits im September in den USA aufgetreten.

Dies wolle die US-Regierung jedoch vertuschen. Auch die chinesische Botschaft in Deutschland verbreitete eine Reihe von Twitter-Botschaften chinesischer Regierungsvertreter, in denen die USA als mutmaßliches Ursprungsland des Virus genannt werden.

Fakt ist, es gab vorher einen großen Handelsstreit zwischen China und USA. Wir haben berichtet. Thema Handelsstreit, China, USA.

Spenden Sie jetzt für Betriebe und Private in Not!

ℹ️ Mehr dazu ℹ️

oder auf folgendes Spendenkonto:

IBAN: AT71 2024 5000 0116 9879  |  BIC: SPPOAT21XXX
Verwendungszweck: „Coronaspende

DANKE!