Das Schweigen der Lämmer bei den Rechten!

Foto: BenjaminNelan / Pixabay License

Die Rechten schweigen und nicht nur zu den Demos!

Das Schweigen der Lämmer bei den rechten, anders kann man es nicht nennen!
Aussitzen? Ausschweigen?

Sie die rechten kritisieren immer nur die anderen, wie auch in diesem Fall: Aber unter Türkis/Blau ist vieles schief gelaufen. Innenminister Kickl eine Geschichte die man nicht vergessen kann!

Stocker: „Kickl muss sich endlich von den Identitären und deren Chef Martin Sellner distanzieren“

„FPÖ-Chef Herbert Kickl muss sich endlich von den Identitären und deren Chef Martin Sellner distanzieren. Er und seine Vertrauten stellen ein Sicherheitsrisiko für Österreich dar. Für Kickls Generalsekretär Christian Hafenecker ist ‚Remigration das Gebot der Stunde‘ – ein Begriff, mit dem vor allem die rechtsextremen Identitären werben. Und auch Kickl selbst distanzierte sich nie vom Identitären-Chef Sellner, der laut unbestätigten Medienberichten in Deutschland verdeckt zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Ganz im Gegenteil: In der Vergangenheit trat Herbert Kickl als Verteidiger der Identitären auf. So hat er diese rechtsextreme Gruppierung im Parlament als ‚NGO von rechts’ verharmlost. Außerdem greift er immer wieder ihre Inhalte auf – wie zuletzt die Idee der Abschiebung von österreichischen Staatsbürgern“, kommentiert der Generalsekretär der Volkspartei, Christian Stock…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!