Der Mensch ist immer Keimen ausgesetzt

KELLEPICS / Pixabay License

Das Gegenteil von Virus ist apathogen!

Was ist dies?
Was macht dies?

Die Keimbesiedelung des Menschen, das heißt eine Besiedlung menschlicher Organe durch bestimmte Bakterien ist physiologisch. Der Mensch ist dabei von einer riesigen Anzahl an Keimen besiedelt. In der Regel handelt es sich dabei um apathogene Bakterien.

Diese dienen der Gesundheit, indem sie als Standortflora beispielsweise für einen niedrigen pH-Wert sorgen oder anderen pathogenen Bakterien den potentiellen Lebensraum entziehen.

Guckst du hier.

Auf deutsch, es dient der Abwehr von Viren, die uns krank machen oder töten können.

Wikipedia hilft hier ebenfalls weiter.

apathogen (nicht krankheitserregend) Googelt danach.

Das zerstörerische ist aber am Vormarsch: Es wird gesagt, es soll von Fledermäusen oder Schuppentiere kommen. Die Chinesen seien die Auslöser, auch das sich dieses Virus ausbreiten konnte, weil so viele Chinesen in Italien arbeiten,hätte es auch in Italien, sich so stark ausbreiten können, die hätten es wieder zu uns nach Österreich gebracht. Gut es waren auch viele Chinesen die sowieso bei uns fleißig Urlaub machten.

Fakt ist, es gibt immer einen Patienten 0 der das Virus dann verbreitet, es potenziert sich dann und wird immer gefährlicher. Es kann von Menschen (kriminell) verbreitet worden sein, es kann der Geheimdienst der Welt damit zu tun haben, Mafia, und vieles mehr. Man kann spekulieren, interpretieren, es wird davon nicht wieder weggehen. Fakt ist auch, die Weltpolitik hat nichts gelernt und die Menschheit in die größte Apokalypse geführt. Auf der ganzen Welt.