Der SPÖ fällt alles auf den Kopf: Weil diese zu Verwürfen einfach schweigt

Foto: misterfarmer / Pixabay License

Die SPÖ ist die unglaubwürdigste Partei, der alles auf dem Kopf fällt. So FPÖ, NEOS und vor alle ÖVP.

Wien ist zwar für die SPÖ die Nummer eins: Doch die ÖVP macht vieles damit dies nicht unbedingt so bleibt. Obwohl wir wissen wie der/ die Wähler ticken: “Schon die Oma hat SPÖ gewählt”!

Zahlen muss diese Schwäche das Volk: Einstellung von Schülertransporten, gerade in Aktuell nach eins im Gespräch. Einstellung von Transporten für Kranke Menschen.

Unternehmer: “Wir können uns nicht in Konkurs drängen lassen”!

Die SPÖ droht noch schwächer zu werden: Sie nehmen die Kritik der ÖVP weiter nicht ernst. Die ÖVP hingegen kann ihr Spiel weiter spielen, abseits von U – Ausschuss etc.

Rendi Wagner schaut nicht auf die Schwächen ihrer Partei

Zuzüglich Wiens Bürgermeister, der es der ÖVP leicht macht.

NEOS setzen neue Maßstäbe für mehr Transparenz in Wien

Wien ist im Focus der Politgesellschaft, von hier aus wird viel gemessen.

Douglas Hoyos: „Mit NEOS in der Landesregierung wird die Stadtkommunikation Wiens nun erstmals transparent und für jede und jeden nachvollziehbar.“

„Wien wird transparent – und das dank NEOS“, freut sich NEOS-Generalsekretär Douglas Hoyos über die neue digitale Plattform der Stadt Wien, mit der sich alle Bürger_innen selbst ein Bild machen können, wer wofür wieviel Steuergeld in einem Jahr für PR und Werbung ausgibt. „Vor allem die türkise Inseratenaffäre hat einmal mehr gezeigt, wie notwendig gerade jetzt vollste Transparenz ist, damit die Leute sehen, dass Politik auch anders geht. Mit NEOS in der Landesregierung wird die Stadtkommunikation Wiens nun erstmals transparent und für jede und jeden nachvoll…