Der zweite Beitrag von am Schauplatz Gericht: Skandal

Foto: pixapay, zib

Schauen sie sich auch den zweiten Beitrag von am Schauplatz Gericht an. Termin war der 9.9. 2021

Leider darf der ORF durch ein absurdes Mediengesetz Beiträge nur höchstens sieben Tage senden.

Unser Mediengesetz ist nicht nur absurd, sondern verwirrend wie auch diese Geschichte.

Wenn nur ein Ast zum Nachbar Grundstück reicht, muss man ihm abschneiden.

In dem Fall, wurden nach Aussagen von Anrainern, sogar die Eisenstäbe unter Strom gesetzt und dass Gericht schaute weg! Anders kann man es nicht nennen, als Skandal, stellen sie sich doch vor ein kleines Kind hätte hingegriffen?

Wahnsinn mehr kann man nicht sagen: Ein anderer der ebenfalls Anrainer von der Straße ist, hat die Eisenstäbe als diese gerade nicht unter Strom standen vorsichtshalber mit einem Holzteil auf gerade geschoben. Man muss die Sendung sehen um zu verstehen.

Das Gericht bestrafte den der die Eisenstäbe berührte, nicht dem, der diese unter Strom gesetzt haben soll? Leider muss man auch hier die Unschuldsvermutung schreiben und mutmaßlich laut Aussagen von Anrainern unter Strom gesetzt haben soll.

Verwirrend, nicht einmal die Gemeinde selbst weiß wo ihr Grund anfängt? Akten von Jahren am Tisch. Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs, Kosten von frage nicht. Schaup…