Die Erde ist durch Kriege schwerst krank! Terror durch Klimakleber

Klimakleber

Die Wirtschaft spricht von Terror – Anschlägen der Klimakleber. Ein interessanter Artikel dazu in der heutigen Kronen Zeitung!

FPÖ – Hafenecker. „‘Allerletzte Generation‘ steht nicht für Umwelt, sondern für Anarchie auf der Straße ein“

FPÖ fordert Haftstrafen für Klimaextremisten

Die Erde ist schwerst krank, wir alle wissen nicht, welche Waffen auf allen Seiten eingesetzt werden. Auf alle Fälle kommt durch diesen Hass, soviel negative Energie zustande, so viele negative Schwingungen, die, Erde mehr als krank machen und damit den Menschen.

Dieses Beispiel zeigt: Die Form des Protests der Klimakleber belastet die Menschen in ihrem Alltag und führt nicht zu Unterstützung, sondern vergiftet das gesellschaftliche Klima.

Eine Mutter (…) brach in Tränen aus und flehte die Aktivisten an, sie vorbeizulassen. Mit ihr im Auto saß ihr kleiner Sohn. Sie war auf dem Weg, ihn zum Bus für die Schullandwoche zu bringen. “Bitte lasst uns durch, bitte! Es ist so wichtig für ihn!”” https://puls24.at/news/chronik/w

Klima – Protest Terroranschlag

Linksextremer Terror den der Rechtsstaat gut heißt!

Nehammer kündigt an: “Schweres Gerät” gegen Klima-Kleber

Kickl ortet “neue Dimension” des Klebe-“Wahnsinns”

FPÖ – Hafenecker. „‘Allerletzte Generation‘ steht nicht für Umwelt, sondern für Anarchie auf der Straße ein“

„Es muss nun ein für alle Mal Schluss mit diesen Klimaterroristen sein, die heute wieder rechtschaffende Bürger mittels nicht angemeldeter Demonstrationen von ihrer Arbeit fernhalten. Wer angesichts dieser Stau-Eskalationen noch von ‚Klimaschützern‘ oder ‚Klimaak…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!