Die Kirche glaubt bis heute nicht an die Erlösung und Rettung durch Jesus Christus

geralt / Pixabay License

Wir werden nach Ostern nicht auferstehen.
Sondern müssen mit dem Virus der Chinesen leben lernen.

In China war der erste Fall. In Italien der zweite und Urlauber von Italien, brachten dieses schreckliche Virus nach Tirol, wo es sich in ganz Österreich radikal ausbreiten konnte.

Seit dem sind in Österreich über 300 Menschen verstorben. Und mit dem Land ging es so bergab, nicht einmal im zweiten Weltkrieg sagen viele, war der Niedergang so zu spüren. Hatten die Menschen mehr Hoffnung. Die Chinesen haben unser Land verseucht. Und der Gipfel sie brachten auch noch verseuchte Masken im Umlauf. Jetzt streitet die Politik

Politik, ein wichtiges Thema: Den diese haben damals schon Jesus ans Kreuz genagelt, die und die Kirche. Johannes 19, 17 – 30

Jesus war ein Wanderprediger, nannte sich Gottes Sohn, war ein gelehrter und vielen im Weg, der strengen, Religion, die in diesen Gegenden bis heute hält.

Pilatus, fand keine Schuld an ihm und wusch seine Hände in Unschuld.

Die letzten Worte von Jesus sollen gewesen sein: “Es ist vollbracht”!

Eines sollte man als Leser wissen, bis heute werden dort unschuldige Menschen, Frauen zu Tode gesteinigt. Und man tötet sich bis heute gegenseitig.

Paulus, war es, der diesen Glauben dann nach Europa brachte: Italien, Griechenland, etc. Die Kaiser bemächtigten sich dieses Glaubens und versuchten mit der Kirche, die Menschen zu versklaven, vernichteten die, die ihnen zur Gefahr wurden.