Die Normal Debatte liegt in erster Linie beim Wähler: ” Wer wählt hier”?

Foto: geralt / Pixabay License

Die Blauen plötzlich am Höhenflug?
Exelfehler bei den Roten? Zweiter wurde doch noch erster?

Bis heute haben aber manche noch immer ein ungutes Gefühl?
Der alte “Streit” zwischen Schwarz/Blau wiederholt sich! Siehe Wahlkampf Türkis/ Blau und nachher war Friede, Eierkuchen, bis zu IBIZA.

Normal-Debatte beginnt beim Wähler. Der jenige Wähler der dies alles erst ermöglicht.

Stocker zu Kickl-Attacke auf Kanzler Nehammer: „Nur groß reden hilft der Bevölkerung nicht“
Während in Deutschland die Inflation steigt und sich in Rezession befindet, sinkt sie in Österreich – zudem verzeichnen wir Wirtschaftswachstum.

Stocker sieht also in Österreich ein Wirtschaftswachstum? Was sagen die vielen Leute dazu, die jetzt gerade ihre Arbeit verlieren.

Einige Beispiele: Kika/Leiner, Forstinger, Delka, Salamander.

Von Möbelhandel bis Autoteile und Schuhe, alles dabei.

„Nur groß reden hilft der Bevölkerung nicht“, entgegnet der Generalsekretär der Volkspartei, Christian Stocker, der verbalen Attacke von Herbert Kickl auf Bundeskanzler Karl Nehammer, und weiter: „Kickl ist ein Meister des Verdrängens, denn sonst würde er sehen, was die Bundesregierung unter Kanzler Karl Nehammer neben der Bewältigung der multiplen Krisen alles auf d…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!