Die Umwelt macht weiter krank: Keine Heilung möglich?

Foto: geralt / Pixabay License

Kranke Umwelt – Kranke Justiz: Recht ist nicht Gerechtigkeit! Korrupte, befangene Richter, Anwälte, es geht schlimm zu, sehr schlimm.
Machtmissbrauch des Rechtsstaates. Skandale von Richtern und Abmahnanwälten werden zwar gelesen, doch scheinbar nicht verstanden?

Man versucht Seele und Geist zu töten. Wird jemand zum Täter, ist es gelungen den Menschen so zu zerstören, damit dieser nicht mehr rational denken kann.

Aber auch Therapie kann dies bewirken!
Therapie tötet immer wieder und dieser schwere Vorwurf gehört endlich thematisiert.

Das Opfer in der ORF Sendung “Am Schauplatz Gericht” ist so fertig, jeder Tag ein Wunder, wo er keinen Mord begeht, komplett durchdreht. Doch man macht ihn noch mehr fertig.
Helfen kann die Therapie nicht, aber sie löst etwas aus, was den Menschen noch mehr in die Dunkelheit treiben kann und hier muss der Mantel des Schweigens endlich enden.

Die Gegner führen ja trotzdem ihre mörderischen Angriffe weiter, kennen kein Pardon, um so erschöpfter man sich gibt, um so mehr wird hingeschlagen …