Erste Geschäfte bereiten auf Blackout vor und nichts geht mehr trotz Impfung

Blackout | Foto: pixundfertig / Pixabay License

Alle die nun meinen: „Bin geimpft, bin sicher“! Die erste Abfuhr: Ersten Lokalen reicht geimpft nicht mehr, laut HEUTE.

Bald werden andere folgen: Test trotz Impfung, die Nerven sind am Ende.

Quelle, Zitat, HEUTE: Wien verschärft ab nächster Woche die Maßnahmen. Nur wer geimpft oder genesen ist, kommt ins Lokal. Ein Wiener Club geht noch einen Schritt weiter.

Aus: Höchster Wert von Infektionen trotz Impfungen. Trotz Doppel und Dreifachimpfung.

Wer künftig im „Das Werk“ in Wien feiern will, muss nicht nur geimpft oder genesen sein, sondern auch einen negativen PCR-Test dabei haben. 2G-Plus also. „Wir müssen diesen Schritt leider setzen, um nicht nur unsere tollen Gäste, unsere qualitativ hochwertigen Acts, sondern auch uns selbst als Team vor einer Infektion zu schützen.

Erste Geschäfte bereiten außerdem auf Blackout vor.

„Umwelt und Klimaschützer“ drehen Sprit und Strom ab, wir haben berichtet.