Experte: “Geheimdienste legten Gift aus – wegen des Handelskrieg”!

geralt / Pixabay License

Auch dies sagen Experten: “Die Welt wurde absichtlich vergiftet”!

Zuerst war der Handelskrieg gegen China. Dann wurde es zu einem viralen Krieg. Die Welt zahlt die Rechnung.

Mittlerweile gibt es auch Fälle, in Innsbruck, in St. Pölten sind Spitalsssärzte in Quarantäne, an die 50 schrieb gestern eine Zeitung.

In Kärnten sollen ebenfalls Ärzte in Quarantäne sein. Etc.

Coronavirus: Vermutlich zwei Infizierte in Tirol

“Es war ein Angriff auf die Weltgesundheit, gleichzeitig, will man jetzt mit der Panik viel Geld scheffeln, auch dies sagen Experten.

Leider müssen wir auch hier schreiben, es gilt die Unschuldsvermutung, wer weiß es?

Fakt ist, die ganze Weltwirtschaft ist am Erliegen.

“Die Welt wurde vergiftet”!

Coronavirus: Vermutlich zwei Infizierte in Tirol

Jetzt kommt Ausnahmezustand, auch in Österreich.

Virus als Waffe.

Biologische Waffen sind Massenvernichtungswaffen, bei denen Krankheitserreger oder natürliche Giftstoffe (Toxine) gezielt als Waffe eingesetzt werden.
Biotische Toxine, obwohl keine biologischen Agenzien im eigentlichen Sinne, werden trotzdem wegen ihrer Herkunft aus lebenden Organismen den biologischen Waffen und nicht den chemischen Waffen zugeordnet und folglich auch nicht durch die Chemiewaffenkonvention reglementiert. Momentan sind etwa 200 mögliche Erreger bekannt, die sich als biologische Waffe verwenden ließen. Seit 1972 sind durch die Biowaffenkonvention die Entwicklung, die Herstellung und der Einsatz biologischer Waffen verboten.

Russland hat Ebola zur Waffe gemacht

Die Welt wurde vergiftet, der etwas andere Krieg gegen die Welt

Für die Vereinten Nationen sind biologische Waffen „alle gezielt eingesetzten Entwicklung, Herstellung und Lagerung sind seit der internationalen Biowaffenkonvention von 1972 verboten, der Einsatz wurde schon im Genfer Protokoll von 1925 untersagt.

Derzeit gibt es ungefähr 200 Viren oder Bakterien, die als Waffe benutzt werden können. Je nachdem wie tödlich und frei verfügbar diese sind, werden sie gemeinhin in drei Kategorien unterteilt. Zu den gefährlichsten Erregern zählen unter anderem Pocken, Pest und Milzbrand. Das Gelbfieber-Virus und Tuberkulose-Bakterien werden hingegen als weniger gefährlich eingestuft, da sie sich relativ leicht behandeln lassen.

Der etwas andere Terror, Krieg.