FPÖ: Hört auf gegen die Medien zu hetzen die ÖVP freut sich vielleicht über diese Vorwürfe an die Medien?

Medien
Foto: pixabay, zib

 So nicht: Man kann nicht gegen eine Kronen Zeitung hetzen: Die vermutlich ihre Informationen von ÖVP hat?

Enttäuschung, weil FPÖ-Chef Herbert Kickl ihn „als einen von vielen“ bezeichnete und fallen ließ.

Medien sind immer mehr Opfer dieser grausamen Politik. Zumindest versucht man dies immer mehr.

Die ÖVP ist fein raus: Der Standard hat es gestern auf dem Punkt gebracht, auch warum der FPÖ Abgeordnete von Wien nach NÖ transportiert worden sein soll? Alles sehr schlimm, diese grausliche Macht einer wieder ÖVP noch mehr als unter Kurz, wie es immer mehr scheint. Und wie weit man zu gehen scheint, mit einem Menschen, der mehr als auf dem Boden liegt. Die Medien sind hier ebenfalls Opfer geworden. Und wir wissen, wie weit die Schwarze Macht auch in die Medien reicht. Und was die alles fürchten müssen, wenn’s nicht brav über die Schwarze Macht und Spenden für Tierschutz etc. berichten. Gewinn Prozess Inhalte teilen. Wir erinnern uns. Wie machtlos alle dagegen sind, wird spätestens dann klar, wenn….

Immerhin war es der Presssprecher von Nehammer, der angeblich alle informier…