ÖVP Spital? Was der Standard hier schreibt macht neugierig

Medien
Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Wir haben alle schon viel gelesen: Aber dass einer ganzen Partei quasi ein Krankenhaus in NÖ gehört, viele ÖVP “Freunde” arbeiten sollen?

Sorgfältig lesen: Mehrmals lesen, muss man manchmal: Auf alle Fälle soll es auch zwischen FPÖ und ÖVP heftigst krachen.

  1. Wie sind die Informationen über den Suizidversuch eines FPÖ Abgeordneten an die Medien gekommen
  2. Die Frage, wie sind die Informationen an die ÖVP gekommen?
  3. Wer hat diese dann vielleicht an die Kronen Zeitung so weitergeben, dass diese spektakulär klingen?
  4. Warum von Wien in ein NÖ Krankenhaus transportiert
  5. Und viele offenen Fragen die wir versuchen für unsere Leser zu beantworten

Es ist eine spannende Politische Geschichte, so viel scheint klar zu sein

Quelle; Zitat, Standard: Zudem wurde Jenewein zwar zuerst nach Wien gebracht, dann aber in Niederösterreich behandelt – und das dortige Spital soll beste, auch private Verbindungen zur ÖVP haben. Die ÖVP wehrte sich gegen diese Darstellung, Kosak sprach auf Twitter von “kruden Theorien” und “Unterstellungen”.

FPÖ weiter angezählt

Die ÖVP spielt immer mit, Rache sozusagen. Die Macht der ÖVP macht Angst.

FPÖ – Fairness-Krise“. Sagte Strache schon 2017 und ging dann doch ein Bündnis mit den Türkisen ein. Was manche mehr als wunderte.

HC Strache sagte ja schon in den Sommergesprächen: „Wir haben eine

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.