FPÖ: Hofer der Saubermann? Oder werden wir noch Augen machen?

Norbert Hofer gibt sich als Saubermann, der Partei.

So schreibt der Standard: Strache und auch seine Frau, seien vor dem aus? Mittlerweile sollen ja laut Medienberichte auch Anzeigen ausgeweitet werden.

Wie etwa: Mandat um zehn Millionen Euro gekauft
Zudem geht es um eine alte Affäre wegen eines möglicherweise gekauften Nationalratsmandates um zehn Millionen Euro. Außerdem seien eben falsche Rechnungsbelege der als luxuriös beschriebenen privaten Lebensführung von Strache und seiner Ehefrau Philippa der Wiener Landespartei untergejubelt worden. Wie berichtet, prüft diese nun sieben Jahre zurück.

Hat man sich dieses vor Jahren kaufen können, kann man es auch 2019. Es muss die Unschuldsvermutung gelten, auch wenn`s einem schlecht dabei werden könnte.

Jede Partei kann es, nicht nur die FPÖ, schmutzige Politik, schon über Jahrzehnte.

Bodyguard verhaftet: Straches Spesen & ein Sackerl Russen-Geld?

Fußi verhöhnt Hofer (FPÖ) wegen seines Gehstocks

FPÖ will nach der Wahl mit Strache brechen

Hofer als Saubermann? Wer kann es glauben, war doch Strache sein bester Freund, bzw. ist. Umarmung erst vor kurzem.

FPÖ zittert vor „Lebensbeichte“ des Leibwächters

Straches Spesenkonto von Landespartei genehmigt