Frauen: Albtraum Justiz – nach Thema Sendung

Albtraum
Foto: pixabay, zib

Ein Wunder das die  Frau den Paketbomben Anschlag von ihrem Ex überlebt hat.

Von der Justiz gedemütigt und bestraft:

„Ich kann nicht mehr schlafen“! Das sagte jene Frau die schwerst verletzt, wurde und es ein Wunder ist, das diese überlebt hat. Jeder Brief von der Justiz, „ich habe das Gefühl sofort tot umfallen zu müssen“

„Ich musste mich vor Gericht quasi nackt vor dem Täter ausziehen, aus der Haft heraus klagt er mich und meine Eltern und ich finde keinen Frieden“!

Was für ein Hohn: Wenn Frauen Opfer der Justiz werden.

Wie kann es solche Zustände geben?

Es gibt auch eine andere Ex Frau, die ein Kind von ihm hat der zu 18 Jahren Haft verurteilt wurde. Trotzdem über Anwälte, Jugendamt, quält er auch diese Frau weiter. Auch diese Frau ist mit den Nerven mehr als fertig. Sie muss täglich beim Jugendamt erscheinen, sonst nimmt man ihr ihre Tochter weg.

Recht ist nicht Gerechtigkeit.

Die Fallen des Rechtsstaat wiegen schwer: Für …