Gas Tragödie Absicht und kein Unfall

geralt / Pixabay

Wer steckt hinter diesem Verbrechen?

Wir wissen manche schrecken vor nichts zurück, siehe Bericht

Der Hass und unseren Hass könnt ihr haben, zeigt mehr auf, als man denkt.

Nun lichtet sich immer mehr es war kein Unfall, wie jetzt auch weitere Medien schreiben.

Schlimmer Verdacht: Es war Absicht

Unverantwortlichkeit, so eine Frau in den Nationalrat zu schicken wollen die meinte: “Unseren Hass könnt ihr haben”!

Die Frage muss erlaubt sein: Kommt dieser Anschlag aus der LINKSEXTREMEN SZENE: “Unseren Hass könnt ihr haben”?

Solche Leute sind im Nationalrat schon gar nicht tragbar. Das sollte jeder erkennen. Die vor Jahren schrie: “Unseren Hass könnt ihr haben”!Die hat hier nichts zu suchen.

Links Extreme sind nicht besser wie Rechts Extreme.

Nationalrat ruft nach Klimanotstand, Rauchverbot kommt.

Hass auf beiden Seiten wird immer mehr angefeuert.

Habt ihr die Werbung schon gesehen? Autos für Afrika?. ;-)

Autos für Afrika, die bei uns nicht mehr fahren dürfen, der etwas andere Klimaschutz. ;-)

Miva Autos und Motorräder für Afrika. Und bei uns Verbote

Wie verrückt ist diese Welt